1984 – Stockschützen und Tennis

Nach Errichtung der neuen Stockbahnen und des Tennisplatzes, im Jahre 1984, neben dem Fußballplatz, wurde vom 15. – 17. Juni 1984 das 20-jährige Gründungsfest der DJK mit Einweihung der Stockbahnen und Tennisplätze durch den geistlichen Beirat OStR Josef Eckl, gefeiert. Die Veranstaltung war unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Stefan Lachhammer und den verantwortlichen Vorständen Robert Kopfinger und Hermann Fuchs.
Die Tennisabteilung unter der damaligen Leitung von Günter Bernhardt und später unter Richard Fuchs bzw. Walter Simader war sehr aktiv und es wurde eine Tennishütte gebaut sowie jährliche Vereinsmeisterschaften und Tenniskurse angeboten. Leider hat der Tennisboom stark nachgelassen und es sind derzeit nur noch wenige Aktive auf dem Tennisplatz.